Montag, 15. September 2008

Stadtparkfest Lehe 2008


Impressionen aus dem Stadtpark Lehe (vergrößern: auf das Bild klicken)

Wie ich gestern schon berichtete, hatte ich ja leider am Samstag Nachmittag keine Zeit mehr für das Stadtparkfest. Hier habe ich aber trotzdem einige Park-Impressionen aus der Zeit zwischen 12:00 und 13:30 Uhr, sowie ein Video vom Einzug der Gruppe "Samba Sabor" aus Bremen zur Eröffnung des Stadtparkfestes in den Park für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.