Sonntag, 13. November 2011

Die letzten Sonnenstrahlen des Wochenendes

Die letzten Sonnenstrahlen
Das waren heute Nachmittag die letzten Sonnenstrahlen. Keine 15 Minuten später war die ganze Szenerie im Nebel verschwunden. Kurz zuvor war ich gerade damit fertig geworden, unser Familiengrab vorübergehend vom Laub zu befreien - eigentlich derzeit eine sinnlose Art, sich die Zeit zu vertreiben. Aber auf jeden Fall war das ein perfektes Timing.

Derweil sitzen die nächsten gelben Blätter schon fies grinsenderweise absprungbereit auf ihren Ästen oben in den Bäumen (na warte, wenn der gleich wech is ... - wech isser, uuund jippieee!). Aber am nächsten Wochenende ist ja Totensonntag. Da will man ja nicht mehr ganz so viel zu tun haben ...

1 Kommentar:

Hermann hat gesagt…

Ich habe die Sonne auch genutzt und am Samstag die Krusenstern besucht. Bilder gibgts in meinem Blog

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.