Sonntag, 27. November 2011

Vorweihnachtliche Impressionen aus Bremerhaven



Zur Einstimmung auf die kommende Zeit habe ich in meinem Video einige meiner Fotos der vergangenen Jahre zu vorweihnachtlichen Impressionen aus Bremerhaven zusammengestellt. "Entre le boeuf et l'âne gris" ist ein traditionelles Weihnachtslied aus Frankreich. Die Instrumente und den Gesang habe ich nacheinander aufgenommen und anschließend zusammengemixt.

  • Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich weiß ja selbst, dass sich das in unserer hektischen Zeit leichter wünschen als umsetzen lässt, aber macht das beste daraus.

1 Kommentar:

Frau Momo hat gesagt…

Wir lassen uns schon lange nicht mehr von dem Vorweihnachtsstreß anstecken. Bei uns geht es geruhsam zu. Heute ist eh Ruhe angesagt, Bilder sortieren, Ticker verfolgen.... es ist ja noch ordentlich was los im Wendland. Ich hab gestern immer nach Dir geguckt, Dich aber nirgends entdecken können.
Heiligabend muß Martin eh arbeiten, ich arbeite ehrenamtlich in einer Obdachlosentagesstätte und wir sparen uns sowohl Konsumrausch als auch Streß und Hektik.
Dir eine erholsamen Sonntag.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Kommentar veröffentlichen