Samstag, 12. November 2011

Eine dicke Zeitung für 's Wochenende

Mehr als 118 Seiten? Eine bemerkenswert dicke Ausgabe der lokalen Samstagszeitung
Ich bin begeistert: Das sieht doch mal nach genug Lesestoff für das gesamte Wochenende aus. Ich hätte den Artikel über das "Wrack im Wencke-Dock" in der heutigen Ausgabe der Nordsee-Zeitung ja gerne gelesen ... - nur konnte ich die Seite 118 leider nirgends finden.

Kommentare:

Hermann hat gesagt…

Ich habe mich auch gewundert. Beziehst Du eigentlich die Online-Ausgabe?
Gruß Hermann

juwi hat gesagt…

@Hermann: Nee, da sind wir ganz konservativ :) Überhaupt - auch wenn ich viel am PC lese - geht nichts über ein richtiges Buch.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.