Freitag, 16. August 2013

Literatur-DJs

Literatur DJs - Live im alten Zentrum Lehes
Während des Leher Kultursommers 2013 wird in einem Ladenlokal in der Langen Straße eine Lesung der besonderen Art angeboten. Unter dem Titel "Literatur-DJs" tragen professionelle Leser kurze Auszüge aus Büchern, Texten und Gedichten vor.

Die einzelnen Lesungen werden jeweils etwa fünf Minuten dauern. Im Programmheft wird sie Veranstaltung folgendermaßen angekündigt (Zitat):
".. Diese Literatur soll Herz, Sinne, Zwerchfell und den Intellekt reizen. Das muss nicht alles gleichzeitig passieren. Dafür werden die Texte vorbereitet und je nach Stimmung zur richtigen Zeit an dem Abend gelesen - wie in einer guten Disco. Dazu darf jeweils eine neue Hörposition eingenommen werden."

Ich hätte mir das ja gerne angehört, aber leider kollidiert der Termin mit unserem Probenabend. Da wir gerade für "Musik im Wohnzimmer" proben, kann ich dort leider nicht "schwänzen" ...

Literatur-DJs
- Lehe und die ganze Welt gestern-heute-morgen -
  • Am 20. August 2013
  • Um 19:00 Uhr
    Ort: Börges - Haus für gesundes Sitzen
    (Lange Str. 106a)

    Der Eintritt ist frei (Spenden erwünscht)



Pssst ... - ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber zum Auftakt des "Leher Kultusommers" wird bereits am Sonntag, 18.08.2013, "Der Blaue Matrose mit der tätowierten Rose" im Mittelpunkt des Interesses stehen ... - oder genauer gesagt - wohl eher liegen: Am Rande des Bremerhavener Rotlicht-Milieus! - Weiterlesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.