Montag, 30. Juli 2012

Parkplatz-Falle

Parkplatz-Falle: Ausfahrt nur für Fahrräder
Am Wochenende haben wir einen Freund besucht. Auf dem Weg dorthin gab es eine Baustelle mit einer Straßensperre, so dass wir uns auf der Karte nach einem anderen Weg umsehen mussten. Dafür sind wir auf einen Parkplatz gefahren.

Und dann das: Erst wenn man auf dem Parkplatz steht, bemerkt man diese Verkehrsschild-Kombination, die es einem verbietet, mit dem Auto wieder zurück auf die Straße zu fahren. Dummerweise hatten wir ausgerechnet an diesem Tag auch gerade unsere Fahrräder nicht dabei gehabt :(

Nachdem wir den Parkplatz über eine andere Ausfahrt, die in eine Einbahnstraße mündete, verlassen hatten, standen wir plötzlich wieder an der wegen einer Baustelle gesperrten Straße, auf der gerade in beiden Richtungen reger Verkehr herrschte. Wie sich herausstellte, gab es die Baustelle gar nicht mehr: Man hatte lediglich vergessen, die Durchfahrtsverbotsschilder wieder zu entfernen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.