Samstag, 21. Juli 2012

Cleo's Beschäftigung an verregneten Tagen

Cleo kuschelt mit Frauchens Plüsch-Otter
Im Zusammenhang mit dem kalten und nassen Sommer habe ich kürzlich den Ausdruck "Hundewetter" gehört. Ich glaube, Cleo hätte sich die Unterstellung, einer ihrer Artgenossen trage die Schuld daran, energisch verbeten.

Wenn ihr mich fragen würdet, was ich davon halte, dann würde ich antworten: "Ich stimme Cleo voll und ganz zu. Bei diesem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen." Cleo sieht das wohl ähnlich. Nach "draußen im Regen" und "Fell trocknen" ist erst einmal "kuscheln mit Otti" angesagt. Man seine Gewohnheiten nur den Regentagen anpassen. Ändern lässt sich eh nichts daran.

Angeblich soll es in der nächsten Woche ja endlich losgehen mit dem Sommer. Mal sehen, ob die Meteorologen recht behalten werden ...

1 Kommentar:

Frau Momo hat gesagt…

Cleo macht das einzig Richtige bei dem Wetter...

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.