Sonntag, 10. Juli 2011

Blickwinkel "Eisstadion"

Blick vom Turm der Pauluskirche zum Eisstadion
Bei diesem Blick von der Aussichtsgallerie am Turm der Pauluskirche ist links neben dem Eisstadion ist ein Teil der Stadthalle und dahinter die neue "Eisarena Bremerhaven" zu sehen. Das kleine Türmchen im Vordergrund befindet sich auf dem nördlichen Ende des Dachfirstes der "Schule am Ernst-Reuter-Platz" (ehemals Lessingschule).

Blick von Eisstadion zum Turm der Pauluskirche
Das erste Foto habe ich im März 2011 aufgenommen. An der Grenze des Wilhelm-Kaisen-Platzes zum Grundstück des Eisstadions ist schon der Absperrzaun der Baustelle für den "OBI-Baumarkt mit Gartencenter" zu sehen. Drei Monate später zeigt der Blick vom Eisstadion zurück zum Turm der Pauluskirche, dass die Bodenarbeiten für die Gründung des zukünftigen Baumarkts begonnen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.