Freitag, 27. August 2010

Sail Bremerhaven 2010 - Sail Schnipsel



Impressionen von der Sail Bremerhaven 2010

Ich habe versucht, einige "Schnipsel" aus der Vielfalt der Eindrücke vom Festgelände und umzu zu einem bunten Bilderbogen in einem Video zusammenzufassen.

Der Sturm war in der Nacht zu gestern zu einem ganz normalen Wind abgeflaut. Dafür hatte es angefangen zu regnen. Gegen Nachmittag klarte es jedoch wieder auf und Sonne und kurze Schauer, die im Laufe des Nachmittags immer seltener wurden, wechselten einander ab. Einige der Traditionsschiffe boten Gästefahrten auf der Weser an. Daher herrschte im Hafen ein ständiges kommen und gehen. Der Tag endete mit Bordpartys, Partys in den Festzelten und stimmungsvollen Bildern der beleuchteten Schiffe im Hafen.

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

lieber jürgen,
ein glanzstück an impression, für mich gefühl pur!

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.