Dienstag, 2. Dezember 2008

Lehe: Heute Abend Bürgerversammlung

WiN - Wohnen in Nachbarschaften

Zur Erinnerung:
Heute Abend findet in Bremerhaven die Bürgerversammlung des WiN-Bezirks 2 (Buschkämpen, Klushof, Twischkamp, Goethestraße und Mitte) statt:
  • Dienstag, 2. Dezember
    18:00 Uhr
    Die "Theo"
    (Lutherstraße 7, Aula)

Für jeden Bezirk wird auf einer öffentlichen Bürgerversammlung ein Vergabeausschuss gewählt, der später darüber entscheiden wird, in welche der von den Bürgern der WiN-Bezirke vorgeschlagenen Projekte die verfügbaren Mittel investiert werden sollen. Mit dem WiN-Programm haben wir Bürger die Gelegenheit, etwas in unserem Stadtteil zu verbessern. Deshalb ist es wichtig, dass sich so viele Bürger wie möglich daran beteiligen.

1 Kommentar:

Elias hat gesagt…

Ich hoffe mal, dass es eine rege Beteiligung geben wird. Aus meiner Sicht ist das WiN-Programm eine vernünftige Form von direkter Bürgerbeteiligung.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.