Donnerstag, 4. Dezember 2008

Die Lampe am Winterabend


Adventsdekoration (Fenster in der Körnerstraße)

Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht,
so gibt es doch noch den Mond und die Sterne
und die Lampe am Winterabend.
Es ist so viel schönes Licht in der Welt.

Wilhelm Raabe (1831-1910)

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Hallo Juwi

So richtig Adventstimmung mit den Lichtern, schönes Bild. Und der Spruch dazu geällt mir auch sehr gut. Glücklicherweise haben wir noch andere Lichter jetzt wo es noch eine Weile so dunkel bleibt.
Lieben Gruss in den Tag
Elfe

Steffi hat gesagt…

Wie schön! :)

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.