Mittwoch, 2. Juli 2008

Grillabend mit der Singgemeinschaft "Querbeet"



Morgen Abend findet auf der Geesthofanlage an der Parkstraße im Speckenbütteler Park ein Grillabend statt. Musik gibt's von der Singgemeinschaft "Querbeet" dazu.


Grillabend

Geestbauernhaus Speckenbüttel
  • 03.07.2008
  • 19:00 Uhr
  • Parkstr. 9
    27580 Bremerhaven

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gehste dahin?

dann komm ich auch


Grinsegrüße Heni

juwi hat gesagt…

ich geh' auf alle Fälle hin ... - Find' ich aber toll, dass du den weiten Weg auf dich nehmen willst, nur um mir heute abend beim Gitarrespielen zuzuhören :o)

Gruß,
juwi

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.