Samstag, 23. April 2011

Fähre nach Blexen


Fähre nach Blexen (Karfreitag, 22. April 2011)

Am Karfreitag 2011 haben wir das phantastische Frühlingswetter für einen Ausflug auf die andere Seite der Weser genutzt. Wir hatten eigentlich vorgehabt, zum Deich zu laufen und schlugen den vermeintlich kürzeren Weg südlich am Werksgelände des Kronos-Titan Werks entlang ein. Vor einem Weidetor war der Weg für uns zu Ende - weil wir unsere Hündin "Cleo" dabei hatten: "Schafweidegebiet. Das Mitführen von Hunden ist verboten."

Nachdem wir nach Blexen zurückgelaufen waren, sind wir dann durch den Ort in Richtung der anderen Stelle gegangen, an der man nördlich des Sportflugplatzes an den Deich gelangt. Ganz bis dahin haben wir es dann aber leider nicht mehr geschafft. Auf dem alten Deich in der Sonne relaxend haben wir uns statt dessen den Seedeich aus der Ferne angesehen ...

Auf dem Rückweg hatte ich dann die geniale Idee für's nächste Mal: Um das Problem mit der Schafweide zu umgehen, verkleiden wir Cleo einfach als Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.