Sonntag, 30. August 2009

Wetterfeste Leher Butjer


Blick vom Turm der Pauluskirche auf den Butjermarkt

Trotz der vielen Regenschauer war der Leher Butjermarkt auf der Hafenstraße gut besucht. Ich habe nur die Leute bedauert, die morgens ihre Stände aufgebaut haben und dann mehrmals am Tag nass geworden sind. Auch die angebotenen Führungen auf den Turm der Pauluskirche wurden trotz des Wetters sehr gut angenommen.

Bei Brigitte gibt's einige weitere "Impressionen von oben".

1 Kommentar:

Katinka hat gesagt…

Hallo Juwi,
hat es bei Euch geregnet?
Bei uns war es trocken und eigentlich ganz schön.
Schade, wenn so ein Fest verregnet ist aber man muss eben das Beste draus machen...

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.