Sonntag, 23. November 2008

Waldsterben?


Werftbrunnen in der Fußgängerzone, Weihnachtsdeko
(Bürgermeister-Smidt-Straße)

Kein Thema in Bremerhaven:
Dank der Kompetenz unserer Schweißer, die früher auf den seit vielen Jahren geschlossenen Werften arbeiteten, reparieren wir unsere Fichten, Tannen und was sonst noch so an Bäumen in unseren Wäldern wächst selbst ;o)


Im "Juviversum" unter Kunst & Kultur, Public Art, ... sind weitere Bilder von diesem Brunnen zu sehen, mit dem die Stadt Bremerhaven jenen Menschen ein Denkmal gesetzt hat, die mit ihrer Arbeit zu Wachstum und Wohlstand der Stadt beigetrugen und Bremer- haven mit dem Bau brühmter Schiffe in der Welt bekannt gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.