Montag, 3. November 2008

Futter für Prinzzess' Advenzkalender



Ich glaub', ich muss jetzt doch wohl mal für den geplanten "Advenzkalender" auf Prinzzess Allerlei die Werbetrommel rühren. Sonst wird das dieses Jahr nichts mehr damit. Sie sucht dafür bis zum 20. November selbstgeschriebene "Advenzgedichte" ohne Sinn und Verstand. Das sollte doch nicht so schwer hinzubekommen sein, so etwas in der Art wie

"Advenz, Advenz wennz Lichtlein brenz,
dann isses nicht so dunkel drinnen."
So'n Vers ist doch recht schnell zu spinnen,
könnt fertig werden vor dem Lenz.

Ich hatte mich schon so auf ihren Advenzkalender gefreut. Wenn daraus mangels Beteiligung nichts werden würde, wär' ich echt traurig. Also helft bitte alle mit, damit ich bis Weihnachten fröhlich über die Runden komme.

PS:
Aber bitte eure poetischen Machwerke nicht einfach als Kommentar unter ihren Artikel schreiben, sondern an ihre E-Mail Adresse; die steht in ihrem Artikel (ute ät prinzzess dot in) - sonst ist ja die ganze Überraschung futsch (wenn vorher schon jeder weiß, was hinter den Tüchen zu finden ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.