Mittwoch, 5. März 2008

Ein Hoffnungsschimmer für Lehe

Die Nordsee-Zeitung stellte am Samstag die Frage, ob es sich bei der Haltung SPD in Bezug auf die von der CDU geplante Kaufland-Ansiedlung um Vertragstreue oder um Starrsinn handelt, und gab ihren Lesern die Möglichkeit, per TED auf die Frage "Sind Sie dafür, dass anstelle des Phillips-Fields das Kistner Gelände entwickelt wird?" zu antworten. Das Ergebnis der nicht repräsentativen Umfrage, an der 383 Anrufer teilnahmen konnte kaum deutlicher ausfallen:
  • Mit Ja antworteten 90,01% der Anrufer
  • Dagegen waren 9,99% aller Anrufer
Heute glaube ich die Eingangsfrage vorsichtig mit "Vertragstreue" beantworten zu können, denn die SPD Basis hat sich gestern mit großer Mehrheit für das schon lange seitens der Stadtteikonferenz Lehe, der Leher Einzelhändler und der IHK geforderte Einzelhandelsgutachten ausgesprochen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die CDU darauf reagiert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.