Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang

Bremerhaven, Bürgerpark
Auch wenn man es dem Bremerhavener Wetter heute nicht unbedingt anmerkt: Seit heute ist Sommer - astronomisch gesehen. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage, die sich für Radtouren in die Umgebung eignen. Für mich ist die astronomische Einteilung der Jahreszeiten immer noch maßgebend. Die meteorologische Einteilung ist ja eher willkürlich auf die ersten Tage der Monate festgelegt worden.

1 Kommentar:

Smilla hat gesagt…

Hallo Juwi
also für mich beginnt der Sommer auch erst heute so richtig! Das sommerliche Wetter der letzten Wochen gehôrt zum Spätfrühling oder Frühsommer....
Wie auch immer: Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer ; )
Das Foto ist reizend!!
♥-lich Brigitte

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.