Samstag, 25. Juni 2011

Der Tag der Kulturen

Morgen Nachmittag feiern wir auf dem "Leher Pausenhof" ein Fest. Am "Tag der Kulturen" wird die Vielfältigkeit der im Quartier vertretenen Kulturen und die Vielseitigkeit des Lebens im Leher Gründerzeitviertel zu sehen sein.

Für das leibliche Wohl sorgen der "Club Español – Spanischer Club Bremerhaven", der "Portugiesische Kulturverein" und die "Türkisch islamische Gemeinde zu Bremerhaven e.V.".

Das musikalische Programm bestreiten das "Leher Blasorchester", "Dünensegler", "Pro Ton | blooz", die Tanzgruppe des spanischen Kulturvereins, die Folklore Gruppe der Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Bremerhaven e.V., "Pad | Patrick Rokitensky" und "Juso Memesahovic".

  • Der Tag der KulturenFest auf dem Leher Pausenhof

    Am 26.06.2011
    Ab 15:00 Uhr

    "Leher Pausenhof"
    (Eupener-, Ecke Potsdamer Straße)

Weitere Details gibt es hier ...
Leher Kultursommer


1 Kommentar:

Smilla hat gesagt…

Bei euch ist ja dauernd etwas spannendes Los!!
Viel Spass und ein sonniges Wochenende
♥lich Brigitte

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.