Freitag, 3. September 2010

Sail Bremerhaven 2010 - Updates

Während der letzten drei Tage der "Sail Bremerhaven 2010"
fehlte mir die Zeit für die Bearbeitung meiner Fotos und Videos.
In der Liste unten findet ihr Links zu neuen Fotos und Videos,
sowie zu ergänzten Texten.


31.08.2010
"Umzug der Besatzungen" vom 28.08.2010:
  • Video "Umzug der Schiffsbesatzungen"
  • Foto-Collage und Text "Flames of Water"

01.09.2010
"Impressionen vom Wochenende" vom 30.08.2010:
  • Video "Impressionen ..." und Links zu Partnerstädten

03.09.2010
"Abschied" vom 30.08.2010:
  • Video "Abschied" mit Szenen von den Seglern auf der Weser, einer Demonstration des DGzRS-Seenotrettungskreuzers "Hermann Rudolf Meyer" und seines Tochterbootes sowie der Verabschiedung der Großsegler "Dewaruci", "Mir", "Soerlandet" und "Götheborg".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.