Donnerstag, 16. September 2010

Morgen in Lehe ...


Bremerhaven, Eupener Straße: "Schloss am Meer"

Morgen Abend um 18 Uhr beginnt für interessierte Gäste auf dem Ernst-Reuter-Platz neben der Pauluskirche eine Führung unter fachkundiger Leitung zum Thema "Denkmalschutz" entlang des zukünftigen Altstadtrundwegs durch das Leher Gründerzeitviertel.

Um 19 Uhr folgt dann, ebenfalls auf dem Ernst-Reuter-Platz, die offizielle Eröffnung des Auftaktfestes zur Vorstellung des Altstadtrundwegs. Entlang des Weges und auf dem "Pausenhof Lehe" bietet die Eigentümerstandortgemeinschaft Lehe e.V. (ESG-Lehe) ein vielfältiges Kultur und Informationsprogramm mit Lesungen, Live Musik, Lichtinszenierungen und vielem mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Kommentar veröffentlichen