Dienstag, 7. September 2010

Feuergefährlicher Drache


Probsteier Korntage 2010: Feuergefährlicher Drache

Eine weitere sehenswerte Strohkreatur bei den "Probsteier Korntagen" war dieser fabelhafte Drache, vor einem Haus im nicht weniger fabelhaften Lutterbek. Da Drachen allerdings angeblich die Fähigkeit besitzen sollen, wild mit Feuer um sich zu spucken, hätte dieses Exemplar wohl schlechte Karten in einem feurigen Zweikampf mit einem seiner Artgenossen. Leicht könnte der feuergefährliche Lutterbeker Drache dabei das Opfer eines Strohfeuers werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.