Sonntag, 12. September 2010

Stadtparkfest Lehe 2010 - Impressionen


Stadtparkfest Lehe 2010 - Impressionen

Gestern ging es in den Stadtpark. Das Wetter spielte mit, es gab genug zu essen und zu trinken, die Kinder waren beschäftigt und hatten keine Zeit für ihre Eltern, es gab ein bunt gemischtes Musikprogramm ... - was will man mehr. Spät - aber noch nicht zu spät - entschloss sich eine größere Gruppe zu einem Ausblick über Lehe von der Aussichtsgallerie am Turm der Pauluskirche. Alles in allem war das ein kurzweiliger Nachmittag im Park.


1 Kommentar:

Elfe hat gesagt…

Hallo Juwi

Da war ja echt was los im Stadtpark bei Euch. Hier ist auch Fest noch bis morgen, zwei wunderschöne Spätsommertage liegen hinter uns. Doch jetzt regnet es in Strömen, der morgige Festtag wird wohl ein wenig durchnässt werden.
Guten Wochenstart morgen
Liebe Grüsse
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.