Donnerstag, 28. August 2008

Lütte Sail 2008 eröffnet


Impressionen rund um die "Lütte Sail 2008"

Gestern um 15 Uhr wurde die "Lütte Sail" offiziell eröffnet. Die Gäste sind da, die Besucher auch - jetzt müsste nur das Wetter noch etwas besser werden. Gestern war es den ganzen Tag dicht bewölkt und es gab immer wieder Sprühregen.

Eigentlich ist die Bezeichnung "Lütte*) Sail" irgendwie irreführend. Die ist nämlich alles andere als klein. Die vielen Großsegler bieten jedenfalls ein imposantes Panorama im Alten Hafen.


*) Übersetzung für die Leser aus anderen Gegenden Deutschlands: lütt = klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.