Dienstag, 26. August 2008

Große Ereignisse werfen die ersten Schiffe voraus



Von morgen bis Sonntag findet in Bremerhaven die "Lütte Sail 2008" statt. Das ist sozusagen eine "kleine nichtamtliche Extra Sail für zwischendurch" zwischen den beiden offiziellen Sail Veranstaltungen 2005 und 2010. Als erster Gast ist bereits am letzten Freitag die niederländische "Elegant" eingetroffen, und so langsam beginnt sich der Neue Hafen mit Schiffen zu füllen. Die Traditionsflotte der Schiffergilde ist in den Alten Hafen verlegt worden. Die besten Plätze stehen in den nächsten Tagen den Gästen zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Kommentar veröffentlichen