Sonntag, 9. Januar 2011

Erd-Männchen


"Erd-Männchen" (©2011 by juwimuwi)

Es geht doch nichts über die Philosophie der Erd-Männchen. Und mal ehrlich: Auf diese Frage haben wir doch schon lange gewartet ... - und zwar nicht nur die Machos dieser Welt ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juwi
dein Filmchen ist der Hammer... werde es meinem Mann nach seinem Mittagsschlaf abspielen. Merci!!
Eigentlich wollte ich des Räsels Lösung schon am Morgen lüften, aber da wollte mir mein Compi die Zulassung nicht geben?!?
Wûnsche dir einen vergnügten Sonntag!
Herzlich Brigitte

Frau Momo hat gesagt…

Vermutlich gäbe es weniger Kriege, aber ansonsten wäre es ja langweilig.

Soni hat gesagt…

Ist das klasse :-) bin begeistert - toll gemacht.

LG Soni

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.