Mittwoch, 7. September 2011

Schmetterlinge


Botanischer Garten der Cristian-Albrechts-Universität zu Kiel - Schmetterlinge

Im Sommer 2011 hatte die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) in einem ihrer Schaugewächshäuser des Botanischen Gartens eine Freiflughalle für tropische Schmetterlinge eingerichtet. Leider sind die Schmetterlinge dort seit Ende August nicht mehr zu sehen, aber der Botanische Garten und die Schaugewächshäuser sind auch ohne sie sehenswert. Der Garten ist öffentlich zugänglich und der Eintritt ist kostenlos (weitere Infos gibt es hier).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.