Sonntag, 4. Mai 2008

Tolle Aussicht


Ausicht vom SailCity Turm (zum Vergrößern auf Bild klicken):
Blick in südliche- und nordliche Richtung (oben, unten)


Freitag war mir der Rundblick über Bremerhaven und Umgebung ja leider verhagelt worden. Gestern wurde ich dafür mit einer phantastischen Fernsicht entschädigt.

Sehr oft werde ich mir das allerdings sicher nicht leisten können. Der Eintrittspreis wurde zwar von den ursprünglich beabsichtigten 4 Euro auf 3 Euro gesenkt, aber dafür, dass die Aufenthaltsdauer "30 Minuten nicht überschreiten sollte" sind 3 € immer noch ein stolzer Preis. Wenn man von den 30 Minuten auch noch die Wartezeiten vor dem Fahrstuhl vor der Auf- und Abfahrt abziehen muss, was unter Umständen schon einige Minuten in Anspruch nehmen könnte, da der Fahrstuhl nur für 18 Personen zugelassen ist, dann steht für den Aufenthalt auf der Plattform nicht mehr sehr viel Zeit zur Verfügung.

1 Kommentar:

Lucki hat gesagt…

Das ist ja ein herrlicher Rundblick bei super Sonnenschein. Ja die stolzen Eintrittspreise sind ein Thema für sich.
Dir noch einen sunny sunday u7nd danke für die Stimme;-)
Herzlichst
Lucki

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.