Freitag, 30. Mai 2008

Erst mal abschalten ...

So! Die Arbeit für heute ist erledigt, für's erste habe ich mich jetzt genug aufgeregt, und morgen geht's zur Ideenwerkstatt Lehe.



Gleich gehe ich aber erst einmal ein Stück mit Cleo (das schöne Wetter und den Rest des Tages genießen). Vielleicht muntert uns ein kleiner Spaziergang beide etwas auf.

Cleo ist im Moment nämlich auch nicht so gut drauf. Sie hat sich am Hals gekratzt bis das Jucken vorbei war und es anfing weh zu tun. Jetzt hat sie eine offene Stelle am Hals. Das kommt ab und zu mal vor. Wir haben für solche Fälle vom Tierarzt eine Salbe bekommen, und damit Cleo sich mit ihren Krallen nicht noch mehr verletzt, ziehen wir ihr dann immer diese "schicken selbstgeschneiderten, Socken" an.

Wir können ihr ja so oft erzählen wie wir wollen, wie schick die Socken sind, und wie vorteilhaft Cleo damit gekleidet ist, ... - alles zwecklos:
  • Wenn Cleo diese dämlichen Socken anziehen muss,
    dann ist sie ja immer
    sooooooo was von krank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.