Freitag, 2. Mai 2008

Nasse Aussichten


Wenn man sich die roten Baukräne wegdenkt, dann sehen die Havenwelten, zumindest von weitem von der Wasserseite aus gesehen, schon fast fertig aus.

Heute sollte die Aussichtsplattform des SailCity Turms für die Besucher eröffnet werden. Ich hatte mir überlegt, meine verspätete Mittagspause mit einem Rundblick über Bremerhaven und Umgebung zu verbinden. Um 14:30 Uhr stand eine Fernsehkamera innerhalb einer Absperrung vor den Eingang. Einige Leute irrten ziellos davor herum und gingen wieder.

Das war's ... - und jetzt donnert und hagelt es. Na toll!

Liebe Organisatoren,
Wenn den ganzen Vormittag die Sonne scheint, der Wetterbericht aber für den Tag noch Regen angesagt hat, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Eröffnung der Aussichtsplattform am Nachmittag ins Wasser fällt.

Auf nasse Aussichten verzichte ich gerne. Da warte ich lieber ab, bis die "wichtigen Leute" alle da waren, der Rummel sich etwas gelegt hat und die Sonne wieder lacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.