Sonntag, 11. Mai 2008

Phantastischer Pfingstmorgen an der Geeste


Unsere Hündin Cleo und ich kommen gerade von unserer Morgenrunde entlang der der Geeste zurück (für alle Nichtbremerhavener: Die Geeste ist ein Nebenfluss der Weser).


Wir waren fast zwei Stunden unterwegs. Bei diesem Bilderbuchwetter macht das richtig gute Laune, und morgens kann man es auch in der Sonne noch gut aushalten.


Cleo war genauso begeistert. Eigentlich hatte ich sie für dieses Foto gebeten zu sitzen. Cleo hatte dazu ihre eigene Meinung: "Wenn wir hier schon unbedingt Pause machen müssen, dann auch richtig!"

Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsttage,

juwi

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.