Sonntag, 6. April 2008

Neu im Juwiversum

Bremerhaven, Lehe:

  • Die Post in Lehe
Hier geht's zum Juwiversum ...

Nach den jüngsten Plänen der deutschen Post sind die Tage der Post in Lehe nach über 200 Jahren wohl bald Geschichte. Die Post handelt mit der Schließung gegen den Willen der Bremerhavener Politik, gegen die von den Schließungen betroffenen Bürger und gegen ihre eigenen Mitarbeiter - und das, obwohl beide Filialen selbst nach eigener Einschätzung seitens der Post gut ausgelastet sind! Während einer Demonstration gegen die Schließung der Postfilialen Lehe und Mitte kamen innerhalb von nur zwei Stunden 600 Unterschriften gegen die Pläne der Post zusammen. So macht man sich jedenfalls keine Freunde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.