Sonntag, 9. Dezember 2007

Ein Supermarkt für den Leher Durchschnittsbürger - Nachtrag ...

Veranstaltung der Nordsee-Zeitung am 12.Dezember zum Thema Kaufland

Die nächste Stadtteilkonferenz Lehe war für den 12. Dezember 2007 geplant. Da zum selben Zeitpunkt eine Großveranstaltung der Nordsee-Zeitung zum Thema Kaufland und Kistner-Gelände in Lehe stattfindet fällt die für Dezember Stadtteilkonferenz aus.

Als größter Kaufland-Fürsprecher gilt Bürgermeister Michael Teiser (CDU), doch der mag darüber nicht diskutieren.

Für die CDU hat Fraktionsvorsitzender Paul Bödeker zugesagt. Die SPD ist durch ihren Vorsitzenden Siegfried Breuer vertreten. Für die Stadtteilkonferenz, die wegen des Forums ausfällt, wird Günter Hamann auf dem Podium sitzen. Zugesagt hat auch der Leher Unternehmer Jürgen Stindt. Auch ein Vertreter der Industrie- und Handelskammer wird in der Diskussionsrunde sitzen. Geleitet wird sie von NZ-Chefredakteur Dr. Jost Lübben und seinem Stellvertreter Thomas Vosskuhl.

Termin:
Mittwoch,12. Dezember
19:00 Uhr
in der "Theo" (Stormstraße)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.