Freitag, 28. Dezember 2007

Der Tag danach

Das Weihnachtsgeschäft ist gelaufen.
Die Weihnachtstage sind vorbei.
Die Geschenke sind verteilt.

Endlich wieder Ruhe. Zurück zum Alltagstrott. Die Luft ist raus!
  • Was war noch der Grund für das Weihnachtsfest ... ?

Überall ist allgemeines Stöhnen über das viele Essen während der Festtage zu hören.
  • Überall?

Ich denke, es gibt genug Menschen in unserem Land und auf der Welt die froh wären, wenn sie in den Chor dieser Stöhnenden einfallen könnten.

Manchmal scheint es, als wären die Besitzer zu voller Mägen unsensibel für die Sorgen und die finanziellen Nöte der Menschen in ihrer Umgebung.
  • Was war doch gleich die Botschaft des Weihnachtsfestes ... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.