Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wir sind die 99 Prozent - Nachtrag


Auch in Bremen findet am Samstag, 15.10.2011 im Rahmen des internationalen Aktionstages eine Kundgebung vor dem Hauptbahnhof statt.

Echte Demokrartie jetzt
Kundgebung in Bremen
  • Am 15.10.2011
  • Um 16 Uhr
    vor dem Hauptbahnhof

Aufruf "Mehr Demokratie e.V."


Weitere Aktionen im "hohen Norden" Deutschlands gibt es in Norden an der ostfriesischen Nordseeküste, sowie in Oldenburg, Hamburg und Greifswald.


(Quellen: Mehr Demokratie e.V.)

1 Kommentar:

Frau Momo hat gesagt…

In Hamburg findet auch was statt, aber ohne uns. Ich will und muß mehr oder weniger nach Hannover zur Messe Bio Nord.

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.