Donnerstag, 18. Februar 2010

Träumerei im Winter


Möwe im Eiswasser bei Ebbe

... - Hab' keine Lust mehr auf Schnee, Eis und kalte Füße!

Schöne Momente im Winter? So langsam fällt mir dazu nichts mehr ein. Aber in gut vier Wochen ist Frühlingsanfang. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis es draußen wieder wärmer wird ...

Unter den Beiträgen der anderen Teilnehmer an Katinka's Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" ist aber weiterhin der eine oder andere schöne Moment zu finden. Es ist wohl doch nicht überall überwiegend so grau wie hier bei uns an der Nordseeküste.

Kommentare:

Frank Frenzel hat gesagt…

In Berlin sieht es ähnlich aus ... allerdings stehen hier keine Möven ... sondern Tauben. Und um mal mit "Emmy & Walther" zu sprechen: "Mir kotzt dit Wetter langsam an. Und Klimaerwärumng ham wir uns irjendwie anders vorjestellt." Ja ... ich weiß ... Wetter und Klima sind zwei ganz verschiedene Sachen. Da kann man ja auch noch mal drüber reden.

Herzliche Grüße von Frank vom Dorf (Berlin-Kaulsdorf)

Elfe hat gesagt…

Hallo Juwi

Schöne Blumenträume hat die kleine Möwe, ich kann es ihr nachfühlen. Bei uns sieht es im Moment recht gut nach baldigem Frühling aus, und ich hoffe es gibt keine weissen Überraschungen mehr.

Liebe Grüsse in den Norden
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.