Freitag, 5. Februar 2010

Tauwetter

Das stete Plätschern des in den Gullies am Straßenrand tropfenden Schmelzwassers:

Welch ein Wohlklang

Die allgegenwärtige Matschwüste wird bald ein Ende haben. Das dahinschmelzende Eis bietet einen berauschenden Anblick:

Welch eine Verheißung

Es werden wieder Tage kommen, an denen ein Pluszeichen vor den Temperaturen steht. Die Gefahr, beim Radfahren unerwartet in die Fahrspuren anderer Radfahrer im wieder festgefrorenen Matsch ins Schleudern zu geraten, wird von Tag zu Tag geringer. Die Fahrzeiten werden sich wieder im grünen Bereich einpendeln ...


Ok:
Ich weiß, der Winter ist noch nicht zu Ende.
Aber man wird ja mal träumen dürfen?


So, jetzt habe ich aber genug geschwärmt: Kommt gut ins Wochenende.

1 Kommentar:

Lucki hat gesagt…

Hola juwi,
ja auch im Revier sind wir so langsam von Schnee und Matsch befreit, aber es drohen schon wieder schlechte Wetterprognosen, leider.
Euch ein geruhsames Wochenende ohne Rutschgefahr.
Herzlichst
Lucki

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.