Samstag, 27. Februar 2010

Tauwetter


Es taut. Das Gras kommt wieder zum Vorschein ...


... und die Wege sind so langsam wieder begehbar.


Zum Schwimmen ist es draußen allerdings noch zu kalt.

Aber das wird schon noch. Mehr Tauwetter (aber auch noch Schnee und wärmenden Tee) gibt's in Katja's Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter".

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Guten Abend Juwi

Ja das ist wirklich ein schöner Moment all den Schnee und das Eis schmelzen zu sehen!
Ich freue mich enorm auf den Frühling, morgen ist ja erst mal der kalendarische, und in 20 Tagen der astronomische Frühlingsbeginn, und die Sommerzeit wird dann auch schon eingeläutet mit der Uhrumstellung.
Dir einen guten Wochenstart in die erste Märzwoche
Sei herzlich gegrüsst
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ahh....das schmilzt aber schnell!!

juwi hat gesagt…

@GreyOwl: Ich glaube das täuscht. Bei uns gab's ganz einfach nicht die Mengen von dem Zeugs, wie bei euch. Dann ist das natürlich auch schneller wieder verschwunden :o)

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.