Donnerstag, 26. Juni 2014

Ostsee Impressionen

Strand bei Schilksee
Nach der verregneten "Kieler Woche" vom letzten Jahr werden wir in diesem Jahr (bisher) richtig verwöhnt. Da lässt es sich am Srand bei Schilksee gut aushalten.


Dampfschlepper "Bussard" (Schifffartsmuseum Kiel) auf der Kieler Förde
Der Blick auf die Kieler Förde ist nie langweilig. Neben den zu den Regatten aus- und einlaufenden Yachten gibt es viele Traditionsschiffe zu sehen, die tagsüber zum überwiegenden Teil auf Tagestörns unterwegs sind.


Schilksee: Yacht mit Mast und Rigg auf Trailer
Wenn man mit einer solchen aufgetakelten Yacht auf dem Bootstrailer unterwegs ist, sollte man Straßen, die von Brücken überquert werden, wohl besser meiden :)


Traditionsschiffe auf der Kieler Förde
An den vergangenen Tagen hatte ich leider keine Verbindung zum Internet. Daher gibt's die Kieler Woche Fotos etwas zeitversetzt. Neben den Schiffen und den Veranstaltungen in der Innenstadt gibt es auch in der Luft einiges zu sehen. Davon später mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.