Montag, 4. Februar 2008

Das glaubst du nicht !!!



Gerade von einer anstrengenden Dienstreise zurück, setzt du dich mit der Absicht die Zeitungen der vergangenen Tage durchzustöbern und einer Tasse Tee erst mal gemütlich in den Sessel ...

Zack! Da geht's wieder los. Die ersten Artikel über "Große Koalition" im Zusammenhang mit "Stadtentwicklung Lehe", "Kistnergelände", "Pillips Field"! - Und: Aufregen!! - ... Langsam wieder herunterfahren ... - Hat ja keinen Zweck sich deswegen die Gesundheit zu ruinieren ...

Meine Damen und Herren von der CDU und der SPD:
Mit meiner Stimme auf dem Wahlzettel für Sie brauchen Sie in Zukunft nicht mehr zu rechnen.

Mehr fällt mir dazu jetzt im Augenblick nicht ein!

Aber ich bin schon angefangen nachzudenken
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.