Mittwoch, 26. August 2009

Eine sensationelle Entdeckung


Ein lange verschollenes Relikt

Dieses Video offenbart ein lange verschollenes Relikt, das oft in aller Munde ist
  • Die Suche ist vorbei
  • Wir haben sie wiedergefunden
  • Video starten und staunen ...

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....geniale Idee!
LG
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Juwi

Das Video ist gut gemacht, ich war ganz gespannt, was da wohl kommen würde, wie bei einem Krimi *lach*. Weiter unten die Möwen gefallen mir auch sehr gut. Bald werden hier die Möwen mit dem kühleren Wetter auch wieder Einzug halten.
Liebe Grüsse und einen guten Tag wünscht dir
Elfe
P.S. Meine Blogadresse hat ein klein wenig geändert, ich kann nichts dafür, grrr.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.