Sonntag, 8. März 2009

Cleo rennt ...


... am Neuen Hafen in Bremerhaven

Nachdem sich der Himmel über Bremerhaven gestern morgen wieder einmal grau in grau zeigte, ließ sich am Nachmittag doch noch die Sonne sehen. So konnte Cleo mit ihrem gesamten Rudel einen ausgedehnten Spaziergang zum Weserdeich unternehmen.

1 Kommentar:

Elfe hat gesagt…

Hallo Juwi
Der kann rennen, der Cleo, da komme ich ja fast mit zuschauen nicht nach *lach*. Bei uns regnet es in Strömen und es soll noch einige Tage so bleiben, na ja machen wir das Beste draus.
Wenn ich Deinen untenstehende Artikel lese bin ich froh, gibt es bei uns die Möglichkeit mittels Unterschriftensammlung das Referendum zu ergreifen, so dass über so ein Projekt abgestimmt werden muss. Dieses Recht möchten einige Politiker hier immer mal wieder aushebeln, aber bis jetzt ist es ihnen glücklicherweise nicht gelungen.

Guten Wochenstart und liebe Grüsse
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.