Samstag, 21. März 2009

Es wirkt schon



Es wird Frühling: Meine erste Hummel in diesem Jahr ...

Katinka versucht in ihrem Blog "Kurz bemerkt" den Frühling aus den Startlöchern zu locken. Man könnte meinen, das wirkt schon. In Bremerhaven können wir über das Wetter seit Vorgestern eigentlich nun wirklich nicht klagen: Sonne pur.

Selbst mit den Temperaturen kann es ja eigentlich so schlimm gar nicht mehr sein. Immerhin habe ich heute morgen meine erste Hummel in diesem Jahr gesehen und sie bei ihren Startvorbereitungen beobachtet. So richtig schnell ging das allerdings noch nicht. Die wird sicher trotz des schönen Fells heftig gefroren haben.

1 Kommentar:

Lucki hat gesagt…

Na, da sieht man deutlich, auch Bremerhaven wird vom Frühling heimgesucht. Bei uns es immer noch recht kühl, aber sonnig und trocken. Das lässt hoffen und macht gleich gute Laune.
Was Herrn Z. angeht. Wenn Du und ich auch solche Verträge angeboten bekämen, würden wir dann auch nein Danke sagen?. Unsere werten Politiker, die solche Verträge zugelassen, gefördert und auch gefeiert haben, die sollte man zu Ostern ans Kreuz nageln. Wer nicht mal Manager des Jahres, dekoriert mit dem Bundesverdienstkreuz, selbst von Gottschalk ausgezeichnet. Das darf man auch nicht vergessen.
Weiterhin einen frühlingshaften Sonntag wünscht
Lucki

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.