Freitag, 13. März 2009

Frühlingsanfang


Frühlingsanfang: Der Himmel über der Weser bei Bremerhaven

Das war heute ein sehr gelungener Frühlingsanfang in Bremerhaven. Bis jetzt hält sich das Wetter noch. Wenn es so bleiben sollte, dann liegt auch wieder einmal eine längere Tour mit Cleo drin. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :o)

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Juwi

O wie schön blau der Himmel bei Euch war. Bei uns hat es gestern noch nicht dazu gereicht. Doch ab Montag kommen wir definitiv auch in den Genuss des Frühlings. Für einige Tage ist Sonne und Temperaturen um die 15 Grad angesagt. Wie ich mich auf diesen Frühling freue, drausen sein, Wärme und und und.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Elfe

juwi hat gesagt…

Das mit dem Frühlingsanfang hat ja toll geklappt. Aber seit gestern Nachmittag regnet's auch schon wieder.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.