Mittwoch, 11. März 2009

Bauernregel Nr. 3



Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich's Wetter, oder's bleibt wie's ist



Die Wetterprognose für den Rest des heutigen Tages unter agrarökonomischen Gesichtspunkten. (Ich habe wieder einmal in "Mein Ideenbuch" geblättert. Die Bauernregel ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen.)


1 Kommentar:

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Juwi,
Du kannst wirklich gut zeichnen, Kompliment!

Also ich hätte bitte gern einen Wetterwechsel!! :-))

Viele Grüße
Katinka

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.