Dienstag, 18. November 2008

Hin un zoröck över de Severinsbröck


Bernd Stelter - Hin un zoröck över de Severinsbröck

Am 11. November wurde im Fernsehen eine Karnevalsveranstaltung aus Köln übertragen. Unter anderem trat dort auch Bernd Stelter mit diesem Lied über den Straßenverkehr in Köln auf.

Nicht dass ihr meint, dieser Videoausschnitt aus der Karnevalsveranstaltung sei nichts weiter als ein närrisches Karnevalslied. Ganz im Gegenteil. Das ist voll aus dem Leben gegriffen und erinnert mich in frapanter Weise an ein Erlebnis, das ich im Mai diesen Jahres zusammen mit meiner Tochter Jana in Köln hatte. Nur dass es da "hin un zoröck över de Deutzer Bröck" ging.

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.