Donnerstag, 31. Juli 2008

Der Welt sei kundgetan ...

... und zur besonderen Beachtung unterbreitet, dass



Jana

seit nunmehr achtzehn Lenzen auf der Erdenscheibe wandelt.

Mit dem heutigen Tage, dem 31. Juli im Jahre des Herrn 2008, heißen wir sie willkommen in der Welt der Erwachsenen , worin es ihr fortan erlaubt sei zu tun und zu lassen was ihr beliebt. Es sei ihr jedoch angeraten, ihr freundliches, höfliches und hilfsbereites Wesen auch auf ihrem weiteren Wege zu pflegen, und ihre neu gewonnene Freiheit derart zu gestalten, dass ihr allzeit das Wohlwollen ihrer Mitmenschen gewiss sei.

Liebe Jana,

alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag. Bleib so wie du bist.

Dein Papa


Kommentare:

Dr. No hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Eismaus hat gesagt…

hallo JuWi-Tochter Jana,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18.ten Geburtstag.

Und halts mit der Pippi Langstrumpf:

mach dir die Welt wie sie dir gefällt!

Alles Liebe von der Eismaus Heni

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen Winkler,
ich habe Deine Jana erst vor drei Tagen kennengelernt und ich bin hingerissen von diesem lebendigen jungen Mädchen - zauberhaft. Tut gut zu erleben, dass nicht alle typische Vertreter der "Generation doof" sind und nur abhängen.
Wie Du unschwer bemerkst: Ich bin eine Alte...
Hannelore

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.