Dienstag, 1. Juli 2008

Tanzetage "On Stage" II





Heute gibt's hier noch etwas für die Augen.

Geschrieben habe ich gestern ja schon genug darüber
...


















Ansonsten muss man das einfach gesehen und gehört haben.

Mit Fotos und Worten kann ich meine Eindrücke eigentlich nur ungenügend vermitteln *)

















On Stage I
On Stage II


*) heute morgen (06:30 Uhr) sind noch ein paar Plätze frei


Nachtrag:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ONE STAGE war super. Ich hoffe die Show wird wiederholt.
Gibt es nochmehr Fotos?

Jürgen Winkler hat gesagt…

Hallo Unbekannte/r,

die beiden Termine am Montag und gestern waren die einzigen in diesem Jahr. Aber es wir sicher ein nächstes Mal mit einem anderen Programm geben.

Unter den gegebenen Lichtverhältnissen war es nicht ganz einfach mit dem Fotografieren. Alle anderen Fotos sind so verwackelt, dass ich die schon in's Daten-Nirvana entsorgt habe.

Gruß,
Juwi

PS: Wäre nett, wenn du beim nächsten Mal zumindest deinen Namen angeben würdest. Eigentlich hatte ich beschlossen, keine Kommentare ohne Identität mehr zu veröffentlichen.

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.