Mittwoch, 30. Juli 2008

Havenwelten - Verglasung


Die Glasbauarbeiten am Klimahaus machen Fortschritte.


Auch am westlichen Segment der Brücke wurden die ersten Teile der Glasverkleidung installiert.

Unterhalb der bereits fertigen Verglasung an der Südseite des Klimahauses ist die Stahlkonstruktion der Eingangshalle zu erkennen (zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken). Wenn man durch die Stahlglasröhre der neuen Drehbrücke aus dem Columbus Center in die Halle kommt, wird rechts der Eingangsbereich des Klimahauses sein. Nach links wird es in das Mediterraneo gehen, das im Oktober diesen Jahres eröffnet werden soll. Bis dahin sollen auch die Brücke und die Eingangshalle fertiggestellt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.