Mittwoch, 29. Oktober 2008

Einer von diesen Tagen

Es gibt diese Tage. Man hat seinen Plan für den Tag; so eine Liste mit zu erledigenden Arbeiten. Morgens geht's frisch an's Werk, und dann kommt erstens alles anders als man zweitens meistens denkt und außerdem auch noch jede Menge dazwischen.

Gestern war einer von diesen Tagen @%&$%&

Aber man soll ja immer schön nach vorne blicken (positiv denken: denk, grübel, ...). Auch für heute habe ich natürlich wieder meinen Plan für den Tag - und den Rest auf der Liste von gestern. Na denn: Auf geht's ...

1 Kommentar:

Lucki hat gesagt…

Hola juwi,
solche Tage kenne ich auch ...lach. Da kannst du dich anstrengen wie du willst, irgendetwas kreuzt deinen Weg und verändert den ganzen Tag und Deine Vorhaben.
Dir dann heute einen gelungenen Tag

LG Lucki

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.